TriTOM Anwendung

Einfache Anwendung und Bedienung

Die Disponierung und Verwaltung von vielen Mitarbeitern stellt Personaldisponenten vor immer komplexere Anforderungen.

Mitarbeiter, die in sich ändernden Zeiträumen und an verschiedenen Orten eingesetzt werden sollen, sind nur mit hohem Aufwand zu disponieren. Und beim Erstellen der Dienstpläne noch bestimmte Personaldaten berücksichtigen und Limits für Arbeitszeit und Lohn einhalten – das ist “per Hand” nicht optimal zu schaffen. TriTOM verringert den Aufwand für manuelles Erfassen von Daten erheblich und optimiert die gesamte Personaldienstplanung.

Personaldaten muss der Disponent in TriTOM nur einmal eingeben. Danach kann er mit TriTOM effiziente Dienstpläne erstellen, weil TriTOM sofort Einsatzgrenzen anzeigt. Wiederholt sich ein bestimmtes Einsatzszenarium, kann TriTOM Dienstpläne automatisch erstellen. TriTOM berücksichtigt dabei alle notwendigen Personal– und Arbeitszeit–Vorgaben, sogar Umsatz– und Einsatzwünsche der Mitarbeiter. Alle Dienstpläne, Auswertungen, Listen lassen sich ausdrucken.

Datenimport & Datenexport

Import und Export von Daten, z.B. an Kassen, Zeiterfassungsgeräte und Lohnbuchhaltung, erfolgen weitgehend automatisch.