TriTOM Nutzen & Vorteile

TriTOM ist eine effiziente Standardsoftware für das praktische Personalmanagement.

Hierzu gehören die Pflege von umfangreichen Personaldaten, die Erfassung und Abrechnung von Arbeits– und Fehlzeiten sowie die Dienstplanerstellung.

Dies übernimmt TriTOM für verschiedene Standorte und Outlets. Auch Mitarbeiter, die zwischen Outlets wechseln, können exakt zugeordnet und abgerechnet werden.

  • Management von Personaldaten und Dienstplanerstellung für verschiedene Standorte und Outlets
  • für 50 bis mehrere 1000 Mitarbeiter
  • für extrem flexible Arbeitszeit– und Lohnmodelle
  • Pflege und Verwaltung detailierter umfangreicher Personaldaten
  • Zeiterfassung von Arbeits– und Fehlzeiten
  • Erstellen von Arbeitszeitnachweisen und Monatsabschlüssen für alle Beschäftigungsformen und Zeitkonen
  • Übersichten / Berichte für bestimmte Zeiträume und Mitarbeitergruppen
  • Dienstplanerstellung vor Ort
  • Planungsassistent zeigt Differenzen bzgl. Arbeitszeit und Lohn sofort noch während des Planens an
  • automatisch Dienstpläne für bestimmte Einsatzszenarien
  • Einsatzwünsche der Mitarbeiter per Internet übermittelbar
  • Benachrichtigungen per SMS
  • komplette Kassenbuchführung für Datenkassen verschiedener Hersteller (z.B. MICROS 8700, VECTRON und GASTROFIX)
  • Kassenabschluss mit Bediener– und Sammelberichten
  • Überwachung der Bediener–Minusdifferenzen
  • Umsatzanalysen, standort– und kostenstellenbezogen für beliebige Zeiträume
  • “30-Minuten-Takt”–Auswertungen für Umsatz und Personaleinsatz
  • sichere Datenübertragung zur Lohnbuchhaltung und anderen IT-Systemen (ERP, SAP, FIBU, Office-Programme, Internet)
  • problemlose Integrierung in Ihr IT-System
  • Training und Support praxisnah